Central European Cup 2013 - 1. Runde – Kamnik

Am 27.04.2013 trafen sich 160 Schützen aus fünf Nationen zum ersten CEC in diesem Jahr.
Bei den österreichischen Schützen waren zwei des Wiener Landeskaders dabei, sie starteten in der Compound Klasse.
Dies sind ihre Ergebnisse: Karl Frank war nach der Qualifikationsrunde 14. und am Ende belegte er den neunten Platz. Er war dadurch zweitbester Österreicher.


Besser war von den Österreichern nur Michael Matzner, in der Qualifikation auf Platz sieben, in den Finalrunden besiegte er zuerst den Ungarn Laslo Kis, dann den Kroaten D. Buden, den Slowenen D. Sitar. Im Finale um den ersten Platz wurde er erst im Stechen durch den Ungarn Tibor Ondrik besiegt.
Die Reihung :

  1. Tibor Ondrik
  2. Michael Matzner
  3. Dejan Sitar

Siegerehrung

Schusslienie

Panorama