3. Wiener Jugendkadertraining

Das 3. Jugendtraining beim UBSC Artemis Wien war wieder ein Erfolg. Der WBSV bedankt sich bei Wolfgang Hoyer für die Organisation, dass alles für das Training vorhanden war.

Das Training von 7 Jugendlichen war ein Erfolg, der Kadertrainer Fritz Singer lobte die Arbeit der Trainerinnen Ursula Dichtl und Enikö Bodor und dankte Ihnen auch für die Unterstützung. Durch die vorbildliche Zusammenarbeit der Vereine mit dem Kadertrainer wird dies 2019 mit Sicherheit zu tollen Erfolgen nicht nur für die Wiener Vereine, sondern auch für den WBSV und den österreichischen Bogensport führen. Fritz Singer konnte sich davon überzeugen, dass sich die Schützen die größte Mühe gaben, und stellte fest, dass seine Arbeit und Koordination mit den Trainern in - hoffentlich näherer - Zukunft Früchte tragen wird.

Das nächste Training ist beim AC Sagittarius. Genaueres wird noch bekannt gegeben; der Termin wird jedenfalls im August noch vor dem Anfänger Cup, der am 25. August am selben Ort ausgetragen wird, stattfinden.

Bericht und Bilder: Roman Till