ÖSTM und ÖM 3D 2017 des WBTC Krumphof

Top-Platzierungen von Wiener Schützinnen und Schützen bei den ÖSTM und ÖM 3D 2017 des WBTC Krumphof

Von 11. bis 13. August 2017 fanden am Krumphof/Bgld die Bewerbe zur 3D ÖSTM/ÖM 2017 statt.

Gerade in der im 3D-Sport nicht so verankerten Recurve-Klasse konnten Wiener Schützen mit guten Ergebnissen und Spitzenplatzierungen aufzeigen. Leider kam es in den Klassen "Recurve weiblich, Allg. Klasse" und "Recurve männlich, Senioren 1" aufgrund einiger doch nicht teilnehmenden Schützen zu keiner Wertung als Österreichische Meisterschaft. Nichtsdestotrotz konnten Manuela Fuchs (UBSC ARTEMIS Wien) und Franz Fasching (BC Union Wien) jeweils den ersten Platz belegen.

In der Klasse "Recurve männlich, Allg. Klasse" waren jedoch genug Teilnehmer für eine Wertung am Start und so konnte Harald Fenz (UBSC ARTEMIS Wien) den Österreichischen Vizemeistertitel erringen.


Ergebnisse:

Damen Recurve Allg. Klasse:
1. Platz: Manuela Fuchs, UBSC ARTEMIS Wien

Herren Recurve Senioren 1:
1. Platz: Franz Fasching, BC Union Wien

Herren Recurve Allg. Klasse:
2. Platz: Harald Fenz, UBSC ARTEMIS Wien

Bericht und Bilder: Harald Fenz