Arrowhead Turnier und LM Feld für Niederösterreich und Wien 2023

Das Arrowhead Turnier und die Landesmeisterschaft Feld für Niederösterreich und Wien im Jahr 2023 versprachen von Anfang an spannende Wettkämpfe und sportliche Höchstleistungen. Obwohl Wien dieses Mal nur mit einer vergleichsweise kleinen Mannschaft angereist war, waren ihre Ambitionen umso größer und fokussierter.

Ein besonderes Lob gebührt dem BSC Arcus, der erneut als Veranstalter des Feld Turniers glänzte. Mit Routine und makelloser Umsetzung bis ins kleinste Detail sorgte der BSC Arcus für einen reibungslosen Ablauf des Events. An dieser Stelle möchten wir unseren herzlichen Dank aussprechen, dass wir uns zudem mit der Wiener Landesmeisterschaft diesem großartigen Sportereignis anschließen durften.

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen zu ihren Leistungen, freuen uns aber besonders über unsere Crew!

Gratulation an alle unsere Wienerinnen!

Gold und damit Landesmeistertitel:

• MOSER Karin (BSV Schönbrunn) - CO Allg. W.
  • NAVRATIL Christoph (BSV Schönbrunn) - BB Allg. M
  • STEININGER Helmut (BSV Schönbrunn) - BB 50+ M
  • BRAUNER-SCHARM Markus (UBSC Artemis Wien) - TR Allg. M
  • ZINNER Michael (UBSC Artemis Wien) - TR 50+ M
  • KRATOCHWILL Robert (UBSC Artemis Wien) - CO 50+ M

Neben den Goldmedaillen gab es auch Silber für die Wiener Crew:

• LEHAR Alexander (BSV Schönbrunn) - BB 50+ M

Somit haben alle unsere Teilnehmerinnen aus Wien Stockerlplätze errungen.

Weiter geht es im September mit der Wiener Landesmeisterschaft Outdoor bei der BC Union Wien und der Wiener Landesmeisterschaft 3D am neuen Parcours in Nöstach mit dem UBSC Artemis Wien.

Euer WBSV Vorstand
(Text: Wolfgang Hoyer)